Hm, das Deuten ist immer schwierig, aber ich versuche es mal.
Also,das Ouadrat hat pulsierende Rottöne und könnte ein Herz darstellen. Es sitzt auch nicht mittig im Bild, sondern eher (wenn das Bild ein Körper wäre der vor mir stände)auf der linken Seite!
Ein tolles Bild, liebe Fany! Für mich sieht es nach goldenem Regen aus oder nach einem Herzen (lt. Gaby), das vor Glück "überläuft". Deshalb mein Vorschlag: Glücksmoment.
ein in die Enge getriebenes faltenreiches Rechteck ,das sich verzweifelt wehrt ,der Blockade zu entfliehen , die enenfalls aus einer faltenreichen Fläche besteht. Auflösung von scharfen Übergängen zwischen 2 Kulturen .........Dietmar
Wie auch schon Gaby erwähnte, sehe auch ich eine Art Herzmittelpunkt, ein Zentrum und eine Kraftquelle, die alle Wesen und Dinge durchdringt und zusammenhält, bzw am Leben erhält! Man kann wohl noch so manches hinein interpretieren! Schön gemalt auf jeden Fall!
Liebe Grüße vom Jonathan ------------------------------------------- "Das Geheimnis des Glücks ist es, zum Glück der anderen beizutragen!"
Vielen Dank, tierno, Dietmar, andrea 55 und Jonathan! Danke für euere Deutungen des Bildes und die Gedanken dazu! Einen wunderschönen Tag euch allen! fany