Ich wollte mich schon lang einmal an einem Bild versuchen in dem auch der natürliche Lebensraum des Tieres mehr zur Geltung kommt. Ich hatte echt ein wenig Bedenken ob ich das meistern kann, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Hier seht ihr einen Puma, wobei ich eine nordamerikanische Berglandschaft für mein Exemplar gewählt habe. Er kommt aber in fast allen Teilen Amerikas vor. Vorzugsweise leben die Großkatzen in unzugänglichen, wilden Gebieten, da ihr Bestand leider stark dezimiert ist und sie Menschen meiden.
Ich hoffe mein Bild gefällt euch und ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
Ich möchte dir einmal über die Schulter schaun dürfen und von Anfang an mitverfolgen, wie du malst.Für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln, wie man so malen kann. Sprachlos vor Begeisterung. Ich kann dir nur du diesen wundervollen Bild gratulieren und mich vor dir verneigen- aber ganz tief.
ch möchte dir einmal über die Schulter schaun dürfen und von Anfang an mitverfolgen, wie du malst.Für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln, wie man so malen kann. Sprachlos vor Begeisterung.