Wieder einmal habe ich die 1022er von Zank geschwungen und das ist dabei herausgekommen! Ich habe auf der rauhen Seite einer Hartfaserplatte gespachtelt, also zuerst sehr viel weiße Farbe aufgetragen und dann ging es los ... ! Bildgröße : 70 x 50 cm
Liebe Grüße vom Jonathan ------------------------------------------- "Das Geheimnis des Glücks ist es, zum Glück der anderen beizutragen!"
Hatte schon mal alles geschrieben, was mir auffiel, zack, war auf ein mal alles weg.Also neu!!! An dem"Baumzeugs gefällt mir vor allen Dingen die Lichtwirkung, die Dir gut gelungen ist. Der Baum am rechten Bildrand stört mich etwas.Der Baum in der Mitte ist Dir auch von der Rindenstruktur her gut gelungen. Etwas mehr Lockerheit in der Krone, damit das Licht von hinten durchblitzen kann, hätte ihn noch besser ins Licht gerückt.Aber es wirkt schon!!
Das Licht hervorragend zur Geltung gebracht. Was mich am meisten beeindruckt- ist die Baumrinde. Fantastisch wie du das geschafft hast. Das Bild ist wieder ein "echter" Jonathan. Die Farben und die Art des Motives- ich bin begeistert und immer wieder beeindruckt von deinen Bildern.
wunderschöne warme Farben, super Technik und wie immer ein sehr schönes Licht sind in deinem Bild zu sehen! Es gefällt mir sehr gut! Mir gefällt es auch, dass der Baum diesmal nicht so alleine dasteht! Unverkennbar......ein echter Jonathan!
Kann mich den anderen nur anschließen, Lichtwirkung super, mir gefällt aber auch der Baum rechts weil er den Betrachter mit ins Bild integriert. Liebe Grüße Margit
Liebe Grüße Margit
http://www.gieszer-art.com --------------------------------- Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle!