Die letzten zwei Bilder meines Auftrags 30x40 in Öl auf Holtplatte. Die Größe ist so bestellt worden, auch der dunkle Hintergrund. Bei der Sonnenblume ist der Grund eigentlich in versch. Grüntönen, die aber auf den Bild nicht so richtig rauskommen. Aber egal- ich zeig euch beide Bilder trotzdem.
Hallo Doris, deine Blumenbilder sind wieder ein Augenschmaus. Hast zu deinem Malstil zurückgefunden. Freut mich für dich und alle die deine Blumenbilder mögen und schätzen.
Zitat von heisiHallo Doris, deine Blumenbilder sind wieder ein Augenschmaus. Die Rose hast du sehr gut gemalt, Schatten der Blütenblätter wunderschön. Natürlich sieht die Sonnenblume auch super aus. Mein Favorit ist jedoch die Rose, weil Rosen schwer zu malen sind und du sie wunderbar wieder gegeben hast in Farbe und Form.Sehr schön sind auch die Blätter. Das du zu deinem Malstil zurückgefunden freut mich für dich, mich und alle die deine Blumenbilder mögen und schätzen.
Zitat von heisiHallo Doris, deine Blumenbilder sind wieder ein Augenschmaus. Hast zu deinem Malstil zurückgefunden. Freut mich für dich und alle die deine Blumenbilder mögen und schätzen.
.....so, ein kleines Täufelein, bei heisi, aber die Sonnenblume und die Rose von Doris wirken wirklich sehr gut.Das kann man nicht oft genug sagen.Die Rose sieht sehr realistisch aus und ich bewundere Dich, wie Du es so schaffst.
Jau - was für eine gelungene Rose, richtig magisch-sanft. So eine haben wir auch im Garten und sie duftet auch noch unvergleichlich. Wüsste ich doch nur den Namen - vielleicht heißt sie Doris
Ja Doris . Beide wieder mal gut . Bei der Rose kannst Du noch einiges rausholen . Das weiss ich . Schaffst Du auch . Übergänge noch differenzierter gestalten . Kontrast erhöhen Hab den Kontrast erhöht und nun siehst Du deutlich .das die Übergänge von ganz dunkel bis hell noch mehr vertragen können . ( sieht so noch etwas flach aus die ganze Blüte ) Von unten des Blattes nach oben können die Übergänge noch stärker sein . Falls Du nicht weisst was ich meine . Heute Abend bei Zapplive kann ich es Dir zeigen . Musst mir nur ne E - Mail schreiben